Aggressivität ist das Fasten gebrochen?

Zicke52  02.04.2023, 10:38

Was steht im Koran geschrieben? Dass DU bestimmen darfst, wer fasten muss?

Justadeno
Fragesteller

Im Koran steht man muss Fasten und im Koran steht. Es ist die Pflicht eines Muslims dafür zu sorgen, dass alle Fasten

8 Antworten

Nein, aber du musst lernen deine Wut in Kontrolle zu halten

Du kannst sie höchstens warnen/aufklären, das wars aber auch

7veren⁷

Das bricht dein Fasten nicht, aber du solltest dich um dich kümmern und nicht darum, was andere tun oder nicht.Wenn sie Muslime sind, kannst du sie ermahnen, aber nicht in dem du sie fertig machst.Hast du das getan, ist das nicht mehr dein Problem, da du deine Pflicht getan hast.

Geht sich doch gar nichts an, was andere tun.

Justadeno
Fragesteller

Doch ist meine Pflicht als Muslim

Geht Dich nichts an.

Nein, weil Du Deine Aggressionen ja nicht aufisst! - oder doch?

Dass Du aggressiv wirst, kommt übrigens vom Fasten!

Viel Spaß noch!