Ist mein Fasten gebrochen wenn ich ausraste und jemand dich dabei provoziert?

AlsAberDerHerr  14.04.2021, 17:43

Ist Dir klar, dass SELBERDenken im Islam nicht erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht ist? Schonmal versucht???

Killua157
Fragesteller

deswegen frag ich ja weil ich es versucht habe und es nicht weiß warum stellt man eine Frage wenn Mann es weiß vileicht denkst du erst nach was du schreibst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man sollte sich schon zusammenreißen können. Aber wenn es so schlimm ist denke ich, dass es nicht deine Schuld ist. Dein Fasten ist somit nicht gebrochen aber in Zukunft solltest du anders reagieren

WEnn Du diesen Menschen nicht gleich deshalb auffrisst: NEIN!