age gap 15;24?
help me out 15/24
Vor drei Monaten hat mich ein Mann auf Snapchat hinzugefügt. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit dem Altersunterschied kein Problem habe und wir Freunde sein können. Ich weiß, dass er eine Ex hatte, sie war 14 und er war 23 oder so, und ich weiß, dass er Kontakt zu einem anderen Mädchen hat. Er weiß, wie ich aussehe, und ich weiß, wie er aussieht. Ich weiß, wo er wohnt, und er weiß, wann ich … aber nur in der Stadt. Er hat mir Nacktfotos geschickt, und vor einem Monat habe ich ihm Fotos von meinem nackten Oberkörper geschickt. Wir reden jeden Tag miteinander und ich habe ihm schon gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe, aber er sagt, weil wir nicht in derselben Stadt wohnen oder uns noch nie persönlich gesehen haben und er Vertrauensprobleme hatte, weil viele seine Gefühle verletzt haben, will er es jetzt nicht. Damit habe ich kein Problem. Aber manchmal habe ich kein gutes Gefühl. Unsere politischen Ansichten sind seeehr unterschiedlich, und manchmal weiß ich einfach nicht, was ich tun soll. Soll ich ihn blockieren? Manipuliert er mich? Ich mag ihn, deshalb hätte ich gerne einen Rat
Danke im voraus🫶🫶
3 Antworten
Girl er ist es auf gar keinen Fall wert. Bitte blockiere ihn einfach es wird wahrscheinlich nichts passieren. 15 und 24 ist einfach krass und ekelhaft. Nein du bist nicht so reif wie er, noch denkt er das. Für deine eigene Sicherheit solltest du dich von Menschen in diesem Alter fernhalten. Auch wenn du denkst es sei "Liebe" was es in diesem Alter nicht sein kann, vielleicht zu Menschen in deinem Alter, aber nicht zu Leuten die 24 sind. Ich denke nicht dass er dich "Manipuliert" oder so, ich denke einfach er hat einen kink für Minderjährige Kinder/Teenies. Deswegen denk ich dass der einfach nur ein weirdo ist. Stay safe!
Bitte sofort Kontakt abbrechen und am besten auch blockieren. Meine nichte hatte auch so was am laufen mit 2 erwachsenen Menschen und wurde nur manipuliert und von einem sogar missbraucht. Such dir Partner in deiner Stadt und in deinem Alter.
Renn so schnell du kannst du blockier ihn überall egal was du fühlst. Das ist von seiner Seite aus 1. nicht legal 2. ist das schon Pedo Verhalten und 3. wer weiß was der mit deinen Bildern macht und was passiert wenn ihr euch treffen wollt.
Bitte brech den Kontakt sofort ab, du machst dich dadurch nur selber kaputt.
außerdem seid ihr in komplett verschiedenen Lebenssituationen die gar nicht zueinander passen. Er geht wahrscheinlich schon seit 5 Jahren arbeiten und hat seinen Abschluss und du bist grade mal 8. klasse (?!) und hast noch k ihr viel Ahnung von Liebe oder gar Arbeiten und sowas passt überhaupt nicht zusammen