age gap 15;24?

24.03.2025, 23:22

Danke im voraus🫶🫶

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Girl er ist es auf gar keinen Fall wert. Bitte blockiere ihn einfach es wird wahrscheinlich nichts passieren. 15 und 24 ist einfach krass und ekelhaft. Nein du bist nicht so reif wie er, noch denkt er das. Für deine eigene Sicherheit solltest du dich von Menschen in diesem Alter fernhalten. Auch wenn du denkst es sei "Liebe" was es in diesem Alter nicht sein kann, vielleicht zu Menschen in deinem Alter, aber nicht zu Leuten die 24 sind. Ich denke nicht dass er dich "Manipuliert" oder so, ich denke einfach er hat einen kink für Minderjährige Kinder/Teenies. Deswegen denk ich dass der einfach nur ein weirdo ist. Stay safe!

Bitte sofort Kontakt abbrechen und am besten auch blockieren. Meine nichte hatte auch so was am laufen mit 2 erwachsenen Menschen und wurde nur manipuliert und von einem sogar missbraucht. Such dir Partner in deiner Stadt und in deinem Alter.

Renn so schnell du kannst du blockier ihn überall egal was du fühlst. Das ist von seiner Seite aus 1. nicht legal 2. ist das schon Pedo Verhalten und 3. wer weiß was der mit deinen Bildern macht und was passiert wenn ihr euch treffen wollt.

Bitte brech den Kontakt sofort ab, du machst dich dadurch nur selber kaputt.

außerdem seid ihr in komplett verschiedenen Lebenssituationen die gar nicht zueinander passen. Er geht wahrscheinlich schon seit 5 Jahren arbeiten und hat seinen Abschluss und du bist grade mal 8. klasse (?!) und hast noch k ihr viel Ahnung von Liebe oder gar Arbeiten und sowas passt überhaupt nicht zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung