Agando gut? Schlecht Hilfe! Bitte! Pcs?

3 Antworten

Hallo,

wenn ich den Namen Agando höre, dann schrillen bei mir gleich alle Alarmglocken. Hier ist das auch wieder der Fall.

Für den Preis bekommst du einen deutlich besseren PC!!

Der Prozessor hat nur 4 Kerne, der CPU-Kühler ist Schrott. Der Speicher (HDD und SSD) ist von der billigsten Sorte.

Für den PC würde ich nicht mehr, als 900 Euro zahlen. Stell dir selber einen zusammen, damit bist du deutlich besser beraten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
VladiF1  26.11.2019, 20:53

ich finde für dieses Preis den cooler wirklich schlecht.aber der amd stock cooler is doch viel besser als ein intel stock cooler , und die haben ein sehr guten job bei dieses cooler

Ein schlechtes Netzteil, ein viel zu schwacher Prozessor für die zu starke Grafikkarte.

Nimm bei den Netzteil das Pure Power 600W und beim Prozessor mindestens den Ryzen 1600.

Der Fertig-PC ist sehr teuer, wie jeder andere Fertig-PC. Da aber Preise für das selbst Zusammenbauen eines PCs exorbitant teuer sind, sind Fertig-PCs eine Option. Agando hat eine relativ gute Reputation.

Sowohl Agando als auch dieser PC sind gut. Aber ich würde dir empfehlen als Prozessor den ryzen 5 1600 (ohne x) und die doppelte Menge an RAM zu wählen.

Und als Mainboard solltest du mindestens das Tomahawk wählen