Was haltet ihr von Agando Gamer PCs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal zu deiner Frage... Die Vearbeitung der Teile ist wirklich gut! Die bestellen das ganze aj auch... nur eben in riesigen Mengen. Daher mangelt es da nicht. Aber wenn es dann zum Zusammenbau kommt wird dort viel gespart. Da bauen dann irgendwelche ungeschulten Ferienarbeiter lieblos deinem PC zusammen. Und so sieht es dann auch aus. Kabelmanagment ist  schrecklich, Netzteile werden falschrum eingebaut oder die Grafikkarte in den falschen PCIe Anschluss gesteckt. Und da denke ich mir, man zahlt eh schon 200€ mehr, als wenn man die Teile einzelnd kaufen würde und dann bekommt man nicht mal nen schönen PC und könnte es alleine ohne jegliche Erfahrung  besser hinbekommen, als die Ferienaushilfen bei Agrando.

So und nun nochmal zu deiner Aussage:

Der Preis ist mir egal

Na Wenn das so ist musst du ja ganz schön viel Kohle bei dir rumliegen haben... :D ICh empfehle dir ihn selbst zusammen zu bauen. Aus den Gründen von oben :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansGansIV
07.02.2016, 12:25

Danke für deine ausführliche Antwort .

Jetzt mal ne Frage : Wie findest du  Mifcom.de ?

0

Habe vor zwei Jahren einen PC bie Agando für etwa 550 Euro gekauft. Bin völlig zufrieden und hatte bisher keinerlei Probleme, weder mit der Software noch mit der Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir selbst einen, Agando ist überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich nen guten und preiswerten Komplett PC suchst dann schau dich bei https://www.aletoware.com/PC-Konfigurator um. Da kriegste zu vernünftigen Preisen nen PC. Auch mit gutem Kabelmanagent, Support und allem was dazu gehört. Selbst Konfigurationen die du so nicht zusammenstellen kannst können als Angebot erstellt werden. Einfach ne Mail mit deinen Wunschkomponenten hin und schon haste da ein faires Angebot.

Mach ich seit Jahren so und es hat immer bestens geklappt. Auch wenns mal Probleme gab immer guter Support und freundliche Mitarbeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?