Agando pcs zusammengebaut?

5 Antworten

Hallo,

ja das sind sie.

Aber kaufe niemals bei Agando!! Die PCs dort sind nicht ausgeglichen zusammengestellt und sind masslos überteuert.

Wenn du dir den PC auf Mindfactory selber erstellt, dann ist das wesentlich günstiger. Sie bieten auch einen zusammenbau Service an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn Du ein vorkonfiguriertes Agendo - Komplett - / oder Aufrüstsystem kaufst, sollten die genannten Grundkomponenten bereits vormontiert sein.

Eventuell höchstens besonders schwere CPU - Kühler und Grafikkarten könnten zum Versand demontiert worden sein.

Am besten einfach mal den Agendo - Kundensupport vorab kontaktieren.

Ist doch einfach: nicht bei Agando bestellen, dann kannst du den Fehler auch nicht machen

Nicht bei Agando bestellen die sind die pure abzocke

schau mal bei Dubaro.de

Oh Gott!

Tu mir einfach einen Gefallen, kauf dir keinen Fertigpc, erstrecht nicht bei Agando diesen geldgeilen Hunden. Guck dir einfach mal Agando Meinungsvideos an, dann verstehst du es.

Es ist meistens pure Abzocke und du bezahlst im Vergleich zum selber bauen 100+ € .

Selber bauen ist nicht schwer mit paar Tuts geht das easy.