Ist die website Agando gut?

5 Antworten

Gut, nein, seriös ja, aber mifcom und Hightech Gamer sind auch seriös und nicht gut.

LukasLukas1337
Fragesteller

Kennst du denn welche die gut sind?

Ist ein ordentlicher Shop. Haben immer mal wieder sehr gute Angebote wie das hier

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p104205

Gehäuse müsste man zum SilentiumPC Signum SG1 TG ändern, CPU zum Ryzen 5 5600 und Mainboard zum Gigabyte B550M DS3H. Dann bist bei 1000€

LukasLukas1337
Fragesteller

Ich finde diese wöchentlichen PCs sehr interessant.

Eine Pc Empfehlung kann ich dir leider nicht geben aber die Seite scheint gut zu sein.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Seriös ja, gut nich so oft,

Dubaro sehe ich da vorne:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-900-Edition::3745.html

besser wäre natürlich der kreativecke 1099€ kostet halt nur mehr ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
FloGiga  14.07.2022, 15:30

AUF GAR KEINEN FALL BEI DUBARO BESTELLEN! Unbedingt die Erfahrung mit dem Selbstbauen machen (dazu das Wissen per YT erlangen). Dubaro bietet einen schlechten, unqualifizierten Support, sowie zu teure Preise und schlechte Angebote. (Eigene Erfahrung)

LilPeep15112017  15.07.2022, 07:26
@FloGiga

Schön, ich habe dort über 8 mal bestellt, alles einwandfrei, Support ist mit der beste. Und jetzt will ich mal wissen wo der Kreativecke 1049€ zu teuer ist.
Das ab und zu was schiefläuft ist normal, jedoch bist du ein negativer gegen mehreren Hunderten Positiven

ne.

dubaro ist n guter shop mit angemessenen preisen