Falls dir der Shop gehört: einfach Nein.

Eine Wix Seite, keine Kontaktdaten, kein Impressum, 0 Informationen über Versand, Aufbau etc.

Wie soll man dieser Seite vertrauen? Wenn du hoffst, so Kunden zu bekommen, kannst du lange warten. So einer Webseite kann man einfach nicht vertrauen ... Da würde es mehr Sinn machen auf Fiver einen Eintrag zu erstellen.

LilPeep15112017
Fragesteller

Es ist nicht meine Seite? Wie kommst du bitte darauf? Bin über instergram auf den Shop gestoßen und fand die PCs eigentlich ganz gut von der Konfiguration her

BrichFest  04.03.2022, 23:09
@LilPeep15112017

Die Konfigurationen sind nichts besonderes, zumal man wahrscheinlich niemals einen PC erhalten wird.

LilPeep15112017
Fragesteller
@BrichFest

Selbes PB xD aber wieso antwortest du dann darauf, wenn ich die Freistunde meine?

DieFreistunde  04.03.2022, 23:11
@LilPeep15112017

Falls es deine Seite gewesen wäre hätte die Frage:

Was haltet ihr von diesen PCs?

Auch eine Bestätigung sein können von wegen: "Ich habe hier meinen Shop und verkaufe PCs. Sagt mal wie gut diese PCs sind und ob ich mit diesen potenzielle Kunden anziehen könnte".

So habe ich das eben interpretiert, da diese Webseite sehr, sehr unseriös aussieht. Daher meine Antwort.

LilPeep15112017
Fragesteller
@DieFreistunde

Ist es aber nicht, und wieso ziehst du mich mit „sehr unseriös“ ins Boot? Ich weiß nämlich wie man eine Website professionell erstellt.
zudem müsste mein Titel dann lauten „wie findet ihr meinen Shop? Oder meine PCs?
erst lesen, dann denken, dann schreiben anstatt den Fragensteller direkt anzugehen

DieFreistunde  04.03.2022, 23:18
@LilPeep15112017

Warum fühlst du dich so angegriffen? Ego Probleme? Überlege mal was Falls bedeutet. Wenn, dann. Wenn du der Besitzer bist, dann X. Wenn du nicht der Besitzer bist, kann dir das doch alles am Arsch vorbeigehen. Ich assoziiere dich nicht mit dieser Webseite. Ich will nur das offensichtliche Zeigen. Und selbst wenn du nicht der Besitzer bist (was du ja nicht bist), ist meine Antwort hier auch relevant, da ich (meine Meinung) diesem Shop nicht vertrauen würde. Die Zahlung funktioniert nicht (Wahrscheinlich nicht eingerichtet) und der einzige Kontakt ist der Chat. Wahrscheinlich ist das hier ein Jugendlicher - junger Erwachsener, welcher mit seinem Hobby etwas Geld verdienen will. Habe ich nichts dagegen. So jedoch nicht.

LilPeep15112017
Fragesteller
@DieFreistunde

Ich frage mich eher wann du endlich bemerkst das du ca 10 Kilometer an der Frage vorbeigeschossen bist?

Nach nur einem kurzen Blick wirken sie teuer.

https://hardwarerat.de/computerpc/intel-gaming-pcs/778/gaming-pc-intel-1400-rtx-3070-i5-10600k-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10?c=78

Bessere GPU aber niedrigerer Preis und nein der Link sagt nicht die Wahrheit, es ist auch ein 12400f verbaut zu der 3070.

LilPeep15112017
Fragesteller

welchem PC nimmst du als Vergleichbasis den „1750€“?

BrichFest  04.03.2022, 23:18
@LilPeep15112017

Jap, der zweite ist insgesamt nicht so gut. Aber spielt eh keine Rolle weil du den sowieso nie bekommen würdest :P

LilPeep15112017
Fragesteller
@BrichFest

habe auch ned gesagt das ich was kaufe :D geht ja nicht mal xD

aber zu dem PC:

1750€ zu 1500€ kann man natürlich schlecht vergleichen, habe die Website ja von insta entdeckt und derjenige sagt auch das die noch in Arbeit ist.

BrichFest  05.03.2022, 01:59
@LilPeep15112017

Die Seite ist illegal. Kein Impressum bedeutet jemand hat nicht mal die mindestvorraussetzung erfüllt.

Für 1500€ bekommst du nen besseren PC. 1750€ ist nicht angemessen für die Performance.

Wenn ich mir ein PC für 1700€ zusammenstelle was ich ohnehin nicht machen würde,

würde ich eher versuchen als

Grafikkarte(GPU) mindestens eine

RTX 3070/AMD Readon 6700XT sowie

als CPU AMD Ryzen 7 5800X oder das Intel-Pendant zu nehmen.

LilPeep15112017
Fragesteller

du weißt wie teuer eine 3070 ist oder?