After meines Kaninchen geschwollen

4 Antworten

Irgendwo hat eine Notfallklinik auf, telefoniere sie in deiner Umgebung ab ! Denke nicht, das dein Kaninchen es bis Montag ueberleben wird, sicher ist sicher. Als erste Hilfe, ins Waschbecken sitzen mit warmen Wasser damit sie der Kot löst. Viel Erfolg

Hey,

Kann sein, dass es bis Montag nicht überlebt.

Und ja, es gibt immer Nottierärzte, also bitte nicht als Ausrede benutzen. :(

In warmes Wasser setzen und warten, bis es weicher wird und abmachen.

"Fahre Montag sofort mit ihr zum Tierarz"

Nein. Erzählt mir NICHT dass die Tierkliniken geschlossen haben und dass es keinen Notdienst für Tiere bei euch gibt. So etwas gibt es überall, auch im kleinsten Pupsdorf der Welt. Oder ruf die Tierrettung an. Wenn der Kot nicht weggeht (Waschen mit warmen Wasser etc) dann wird sie das bis Montag nicht überleben und innerhalb der nächsten Stunden an einen Darmverschluss sterben. Bei Kaninchen ist jede Sekunde warten zuviel. Sorry das so krass zu sagen aber es ist so.