After Effects: was bedeutet levels auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

levels ist die tonwertkorrektur - es gibt ein paar nette seiten, auf denen listen der photoshop befehle auf englisch und auf Deutsch sind. Brauch man ganz häufig wenn man Englischen tutorials folgt... Zum Beispiel die hier: http://www.oweiss.com/articles/photoshop-glossary.htm

level heisst die stufe, der schwierigkeitsgrad, bei dem du dich eben befindest.... vlg

radixtubehd  03.09.2014, 19:02

da muss man die Frage genau lesen, man sollte sie nur beantworten, wenn man Aftereffects kenntnisse hat, aber danke trotzdem :)

radixtubehd  03.09.2014, 19:02

da muss man die Frage genau lesen, man sollte sie nur beantworten, wenn man Aftereffects kenntnisse hat, aber danke trotzdem :)

radixtubehd  03.09.2014, 19:02

da muss man die Frage genau lesen, man sollte sie nur beantworten, wenn man Aftereffects kenntnisse hat, aber danke trotzdem :)

Swiss99  26.11.2014, 17:26

After Effects ist kein Videospiel, sonder eine Videosoftware! ; )