Was bedeutet "random fade up" in After Effects auf Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das wird in Expressions verwendet. Das Beispiel unten steuert die Transparenz einer Ebene, das heißt sie wird zufällig ein- oder ausgeblendet Frag mich aber nicht, wie das funktioniert. Hat ein Kollege geschrieben. Mit Expressions kenne ich mich nicht aus.

fadeDuration = thisComp.frameDuration*10; maxDelay = thisComp.layer("Einstellungsebene 1").effect("Einstellungen für Schieberegler")("Schieberegler"); seedRandom(index,true); delay = random(maxDelay); t = time -(inPoint + delay); linear(t,0,fadeDuration,0,100)

Das dazugehörige AE-Projekt könnte ich dir zukommen lassen, weiß aber nicht, wie ich das hier mache. Mail-Anhang?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung