After Effects „Effekte und Vorgaben“ ist weg?

1 Antwort

Unter "Fenster" kannst du das Effekt Panel und ganz viele andere Sachen an und ausschalten.

Oder du gehst einfach unter "Fenster" oben auf "Arbeitsbereiche" und wählst dort ein paar durch (bis was so aussieht wie du es gerne hättest :D) oder setzt weiter unten einfach den aktuellen Arbeitsbereich zurück. Dann müsste er das Effekte-Panel auch wieder aktivieren und alles sollte so aussehen wie du es vorher hattest.

Ich benutze übrigens immer den Arbeitsbereich "alle Panels" aber vielleicht ist das zu viel unnötiges für dich :D