AFD Gut oder Schlecht?
Kurze Frage wie findet ihr die AFD?
Denn ich finde das einpar pläne der AFD gut sind aber manche sind auch schlecht.
Also was ist euere Meinung würde mich interessieren was andere über die AFD denken.
6 Antworten
Die AfD ist eine sehr kontroverse Partei, und es gibt viele unterschiedliche Meinungen über sie. Auf der einen Seite spricht sie Themen an, die viele Menschen besorgen, wie zum Beispiel die Zuwanderungspolitik, die sie als problematisch ansehen. Es gibt auch einige, die die AfD als eine Partei sehen, die traditionelle Werte verteidigen möchte. Auf der anderen Seite wird die AfD oft für ihre Nähe zu rechtsextremen Ideologien und ihren Umgang mit radikalen Tendenzen kritisiert. Viele Menschen, die gegen die AfD sind, weisen darauf hin, dass sie nicht nur die Zuwanderung, sondern auch andere Minderheiten und die Demokratie insgesamt infrage stellt.
Was die Zuwanderung betrifft, bin ich auch der Meinung, dass es wichtig ist, dass wir eine Balance finden. Integration ist ein großes Thema, und Zuwanderung sollte kontrolliert und geregelt sein. Gleichzeitig ist es natürlich wichtig, nicht alle Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder ihres Glaubens pauschal abzulehnen.
Die AfD hat in meinen Augen aber mit ihrem rechtspopulistischen Ansatz und ihrer Hetze gegen Minderheiten wenig konstruktive Lösungen zu bieten. Für mich sind Themen wie Toleranz, Respekt und Demokratie entscheidend, und bei vielen Positionen der AfD habe ich das Gefühl, dass diese Werte in den Hintergrund rücken.
Ich denke, es ist wichtig, kritisch zu bleiben und nicht alles zu akzeptieren, was als Lösung angeboten wird – weder von der AfD noch von anderen radikalen Kräften. Wir brauchen eine Politik, die wirklich auf den Dialog setzt und nicht auf Angst oder Hass.
Denn ich finde das einpar pläne der AFD gut sind aber manche sind auch schlecht.
In der Summe kommst du zu einem positiven oder negativen Ergebnis?
Wie siehst du das Potenzial der Umsetzung?
Werden beide Bereiche positiv (was immer das bei der AgD sein soll) und negativ gleichmäßig umgesetzt?
Wäre das völkische Getue nicht im Hintergrund.
Die Rechten Vereine, die die Parteispitzen besuchen...
Hätte man mit einer Afd leben können.
Es gibt keinen Punkt an dem ich die afd gut finde. Ein ekelhafter Haufen voller Hass und Hetze.
Weder gut, noch schlecht. Sie prangert das an, was vielen Bundesbürgern auf der Seele liegt. Extremistische Stilblüten dabei dind ganz klar nicht angebracht, angesichts des Ernstes,der Lage.
So beherrscht hätte ich nicht antworten können.