Afilqte Marketing Wo sehe ich wiviel geld ich pro klick kriege?

1 Antwort

Du bist volljährig, hast eine Gewerbeanmeldung und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Wahrscheinlich nicht, stimmt's?

Gaaanz dünnes Eis, die zuständigen Behörden haben da nämlich mittlerweile ganz verblüffende Möglichkeiten...;-)

Klicken: Plattformen-Steuertransparenzgesetz

Klicken: Meldepflichten digitaler Plattformbetreiber (DPI/DAC7)

Keks1000834
Fragesteller

Eine gewerbe anmeldung und versteuert hab ich nichts gemacht aber brauch ich doch erst wenn ich das Geld nehmen will .

BMT216A  18.07.2023, 22:29
@Keks1000834

Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig:

Du musst u.a. dann ein Gewerbe anmelden, sobald eine Gewinnerzielungsabsicht besteht und Du Dich nachhaltig betätigen willst, und zwar vom ersten Tag an.

Das ist bei Dir der Fall, und selbstverständlich musst Du Deine Einnahmen auch versteuern.

Und nein, die Höhe Deiner Einnahmen spielt dabei überhaupt keine Rolle und versteuern ist nicht das Gleiche wie Steuern zahlen.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Und ich wette, Du bist minderjährig, richtig?

Keks1000834
Fragesteller
@BMT216A

Nein eigentlich nicht nur weil meine Gramatik und Rechtschreibung sehr schlecht ^^ Liegt aber darin das ich nicht auß Deutschland komme aber danke für die infos!

Keks1000834
Fragesteller
@BMT216A

Hab schon abgemeldet sah sowieso nicht auß als ob es was wird