Affinity Publisher: Wie kann ich den Text exakt untereinanderbekommen?

2 Antworten

Weswegen benutzt Du nicht den Tabulator?

heinrichpohl
Fragesteller

Eine kurze Beschreibung wäre nett.

X3CHO  17.01.2020, 10:24
@heinrichpohl

Naja, Du setzt den Kursor direkt vor dem Buchstaben und drückst die Tab-Taste.

heinrichpohl
Fragesteller
@X3CHO

Das geht eben nicht so einfach. Habe aber eine Lösung gefunden mit dem Text-Frame-Lineal und der Tab-Taste. Danke trotzdem

Hallo,

kenne zwar den Publisher nicht, in Indesign häbe es eine eigene Einstellung für die erste und alle weiteren Zeilen. Du musst nur die Abstände exakt gleich setzen.

Auf die Leerzeichen würde ich dann verzichten.

LG

Jo