Affinity Publisher Import von PDF-Dateien?

1 Antwort

Hi nein gibt es nicht. Du benötigst genau die original Schriftarten oder ersetzt sie durch andere.

Aber warum und muss das sein?

Es muss sein, denn ansonsten könntest du die Schrift nicht verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsemmelroth
Fragesteller

Ich erstelle eine Broschüre. Da bekomme ich sehr häufig Fremd PDF-Dateien von Firmen die eine Werbeanzeige schalten. Daher ist es immer aufwendig, die jeweils fehlende Schriften aus dem Netz zu holen oder die Schrift beim PDF-Ersteller an zu fordern!

Bei InDesign geht das Einbinden von diesen PDF`s völlig problemlos ohne weiteren Aufwand!