Affäre sagt das und was bedeutet es?

4 Antworten

Wenn er wegen der Affäre Stress bekommt oder was auch immer wird er dafür sorgen, dass alle leiden, in welcher Form auch immer.

Bei so einer Aussage wäre ich sofort weg, weit weg!!

? Er sagte "Wenn ICH untergehe (also negative Konsequenzen habe wegen der aufgeflogenen Affähre), nehme ich ALLE (direkt Beteiligten) mit"?

Er will offenbar nur die Sahne (sozusagen).... also die positiven Aspekte der Affähre.

Er hat keine Lust auf die Konsequenzen falls es auffliegt.

Und er würde dafür sorgen das die Leute die das Auffliegen verursachten auch negative Konsequenzen haben (sagt er zumindest, aber nicht alle bellenden Hunde beißen). Was man sich nun genauer darunter vorstellen kann? Keine Ahnung, ich kenne ihn und seine Situation ja nicht persönlich.

Das bedeutet, in allerübelster Rachestimmung wird er dann den Partner seiner Affäre auch informieren und alle schmutzigen Geheimnisse veröffentlichen.

Wenn es deine Affäre sein sollte: lauf, was du kannst.

Wenn es Deine Affäre ist, dann beende das besser sofort !!!