Affäre Chefarzt / Patientin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Arzt - Patient ist ein Abhängigkeitsverhältnis und ist nicht erlaubt. Wenn es später zu einer Beziehung kommt, spricht nichts dagegen.
Naja, ich würde mir nicht viel Chancen ausrechnen, der wird vermutlich gewohnt sein, dass er unmoralische Angebote erhält, wenn er so attraktiv ist. Aber flirten ist erlaubt. Geht er darauf ein, könnte sich schon was entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizelody
31.12.2015, 14:24

Wir flirten nicht wirklich, er zwinkert mir aber manchmal zu, und macht mir so hoffnung! ich zwinker zurück. 

0
Kommentar von Blindi56
31.12.2015, 16:24

Da es sich um 2 Erwachsene handelt, besteht auch nicht wirklich ein "Abhängigkeitsverhältnis", es handelt sich eher um Vertragspartner.

0

Das passiert mindestens jedem zweiten Patienten, jeder zweiten Patientin, dass er/sie sich in einer solch abhängigen Lage sexuell stark zu jemandem aus dem ärztlichen oder dem Pflegepersonal hingezogen fühlt. Entsprechendes Anbaggern sind alle wohl ziemlich gewohnt.

Der Arzt würde sich strafbar machen, wenn er darauf einginge, weil du dich in einem emotionalen und psyhischen Abhängigkeitsverhältnis befindest. Arzt - Patient - das ist per se ein Abhängikgkeitsverhältnis, insbesondere bei stationärem Aufenthalt oder intensiver medizinischer Betreuung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich schon "Standard", dass sich Patientinnen in ihren Arzt vergucken und mit dem was anfangen wollen.

NICHT Standard ist, dass verheiratete Ärzte sich auf sowas immer einlassen. Bzw. überhaupt jeder Arzt mit jeder Patientin. Daher wäre es am Sichersten, erst mal abzuchecken, ob er überhaupt Interesse hat.

Und wenn es eh nur was Einmaliges werden soll: was der Doc in seiner Freizeit mit wem macht, ist seine Privatsache.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizelody
31.12.2015, 14:19

Er ist nicht verheiratet, das weis ich. Wie finde ich nun raus ob er interesse hat?

0

Lass es einfach sein.....es ist nicht nötig, das Leben eines Menschen (Beruf, Familie) zu zerstören, um eigene Triebe zu befriedigen. Dieser Mann sollte für Dich schlicht und einfach tabu sein....wenn Du so etwas wie Anstand besitzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizelody
31.12.2015, 14:22

Ich weiß. Aber ich kennen ihn nun wirklich lange, und finde ihn so anziehend! wirklich verrückt! Ich kann ja schlecht sagen das es wegen ihm ist, wenn ich manchmal sage wie geil ich werde!

0

War auch in meinen Arzt verknallt, als ich im Krankenhaus war (ich 16, er 29). Glaube mir, lass es einfach. Es würde bloß richtig ärger geben, vor allem, wenn er verheiratet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du nichtmehr seine Patientin bist - frag ihn während den Sitzungen aus und bei der letzten Fragst du ob ihr mal einen Kaffee trinken gehen wollt oder ob du für ihn kochen kannst (dann kennt er sowieso dein Anliegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizelody
31.12.2015, 14:19

Bei der Visite sitzt immer mit jemand dabei. Deshalb ist es blöd. Und da er eben 30 Jahre älter ist als ich, fehlt mir auch ein wenig der Mut.

0
Kommentar von Dukedo
31.12.2015, 14:23

Hab gelesen das du die Email hast, dann machs auf dem weg, auch wenn augenkontakt immer besser ist :) Oder warte bis ihr kurz allein seit :)

0

Wegen welcher Krankheit liegt du denn im Hospital? Nymphomanie? Oder doch Trollerei? Du hast doch schon eine Affäre mit einem alten Kerl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizelody
31.12.2015, 14:17

Die Affäre mit dem anderen, ist längst aus.

0

ehrliche antwort? du spinnst!!! der mann ist viel älter als du, hast ganz bestimmt familie zu hause. und dann kommt eine daher und will das alles unter umständen kaputt machen?  nur weils "juckt"?

du überlegst dir das noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizelody
31.12.2015, 14:21

Er ist Single. 

0

lass es sein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?