AfD Wähler?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, und das ist schlecht 47%
Nein, und das ist gut so 25%
Nein, und das ist schlecht 13%
Ja, und das ist gut so 9%
Ist mir egal 6%

9 Antworten

Ja, und das ist schlecht

Sofern sie es anderen mitteilen, definitiv.

Niemand sollte wegen seiner Wahlentscheidung diskriminiert werden, völlig egal was er wählt.

Ja, und das ist schlecht

Obwohl ich niemals die AfD wählen würde, ist eine Ausgrenzung unangebracht, da deren Wählerschaft sehr vielfältig ist. Nicht alle Wähler sind ausländerfeindlich und rechtsradikal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, und das ist gut so

Also bei öffentlichen AfD Mitgliedern ist das offensichtlich. Und das kann man auch nicht gut heißen. Denn das wirft ein antidemokratisches Licht, vor Allem auf Jene die sich selbst als lupenreine Demokraten bezeichnen.

Aber die Wahlen sind in Deutschland frei und geheim! Und das ist auch gut so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, und das ist gut so

Es sollte allgemein niemand ausgegrenzt werden, nur weil er eine andere Partei wählt. Alles andere wäre sehr undemokratisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Nein, und das ist gut so

Wer keine Kritik aushalten kann, sollte halt nicht mit hausieren gehen, was er wählt.

Wer aber meint, missionieren zu wollen, der legt es drauf an.