Afd wählen?
Wählt ihr die Afd und wenn ja warum
5 Antworten
Nein. Warum sollte ich auch gegen meine gesamten Interessen wählen?
Was möchstest du mit der Anspielung auf das Gebäudeenergiegesetz der Union jetzt erreichen?
Was meinst du wieviele Leute dann ihr Haus verkaufen müssen. Die alte Omi usw, die da seid 50jahren drin lebt und das nicht bezahlen kann...ganz tolle Politik, das hätte es noch nicht mal beim Führer gegeben...
Was meinst du wieviele Leute dann ihr Haus verkaufen müssen.
Exakt niemand.
Die alte Omi usw, die da seid 50jahren drin lebt und das nicht bezahlen kann...
Wer nach dem Kaputtgehen der Heizung keine neue kaufen kann, hat per se ein Problem. Das Heizungsgesetz hat damit exakt 0 zu tun.
Ach das Omi-Argument. Naja, ist ja recht einfach zu widerlegen, denn niemand wird gezwungen jetzt sofort eine neue Heizung einzubauen, sollte die Heizung defektieren, wäre eine Neue von Nöten und hier sind die neuen Wärmeregulationspumpen tatsächlich kostengünstiger als eine neue Ölheizung.
So ein Quatsch... und was kostet dann noch der Umbau vom Haus, damit das funktioniert? Oder ob du dir für 6000euro ne neue Gasheizung kauft? Sorry aber das ist mir zu dumm.
Ja, ich weiß. Fakten, ganz was böses und wenns dann nicht zum eigenen Hass passt, naja, dann sind es eben Fakenews.
Nein!
Ich lehne die Positionen der AfD in vielen Punkten ab.
Insbesondere die völkisch nationalistischen.
Ja, weil sie als einzige Partei offen die Missstände anspricht, die andere gerne verschweigen. Sie steht für den Erhalt unserer Kultur, Souveränität und gegen die Zerstörung unserer Identität durch linke Ideologien 💙.
Welche Misstände sollen das denn sein?
Sie steht für den Erhalt unserer Kultur, Souveränität
Lustiges Lügenmärchen. Die AfD will unsere deutsche Kultur nachhaltig zerstören und alles bekämpfen, was uns deutsch macht. So will sie beispielsweise unsere christliche und freiheitliche Tradition bekämpfen. Sie will Teile der Wissenschaft verbieten und damit unser philosophisches und wissenschaftliches Erbe zerstören.
Sie will uns auch direkt von Putin abhängig machen. Wir sollen russische Provinz werden.
die Zerstörung unserer Identität durch linke Ideologien
Das nächste lustige Lügenmärchen. Diese sogenannte "Identität", die uns die Russen-AfD einreden will ist das, was die Russen vorgeben. Die Abkehr von Freiheit und Individualismus. Hin zu einem rechtsradikalen und rassistischen Denken. Das hat exakt nichts mehr mit deutscher Identität zu tun, was die AfD da will.
Natürlich. Solange sie nicht verboten wird, wird sie gewählt. Die Politik versucht aktuell mit allen Mitteln die Meinungsfreiheit einzuschränken. Alles was ihr nicht passt wird abgeschafft. Nur so kann die Union regieren und wenn sie mal nicht an der Reihe ist kommt halt die SPD. Die deutsche Bevölkerung lässt sich lieber von einer Union anlügen. Armes Deutschland.
Wir haben sehr gute Meinungsfreiheit oder wirst du für diese Antwort verhaftet, wie es in Nordkorea oder Russland sein könnte?
Die Politik versucht aktuell mit allen Mitteln die Meinungsfreiheit einzuschränken.
Wie macht sie das denn? Erzähle mal.
Ich kenne nur eine Ecke, die die Meinungsfreiheit massiv bekämpft. Das sind diejenigen, die jeden wie wild bedrohen, beschimpfen und beleidigen, der es wagt, die AfD zu kritisieren. Das sind diejenigen, die weite Teile der Forschung verbieten wollen und damit das freie Denken. Und das sind diejenigen, die dir einreden, der Widerspruch an der AfD-Meinung sei automatisch ein Eingriff in die Meinungsfreiheit. Denn genau dieser Widerspruch ist das Wesentliche an der Meinungsfreiheit.
Alles was ihr nicht passt wird abgeschafft
Was exakt wird denn "abgeschafft"?
Nur so kann die Union regieren und wenn sie mal nicht an der Reihe ist kommt halt die SPD.
So etwas nennt man Demokratie. Schon mal davon gehört?
Armes Deutschland.
Arm ist, wie sich Menschen von der AfD einreden lassen, dass deren Variante des "Wir sagen etwas und alle anderen müssen die Klappe halten" eine Meinungsfreiheit wäre.
Nachtrag: Danke für das Down-Voten in Sekundenbruchteilen. Das ist echte Meinungsfreiheit, dass man nicht mal nachdenkt und liest, was andere schreiben... Super.
NEIN-ich bin für ein absolut strenges Einwanderungsgesetz, ich bin zur sofortigen Abschiebung von ausländishcen Straftätern. ich bin am besten für einen 10m hohen Zaun um Deutschland, ich bin gegen diesen dämlchen Datenschutz ich bin gegen diese dämlichen Umweltauflagen.
Aber gene eines bin ich am meisten= gegen eine Partei die das dritte Reich wieder erstellen möchte und die Leute nur mit Lügen und Faks fängt- die nur auf Leute aus ist, die zu dämlich sind nach zu denken- JA, ich bin gegen die AFD.
Haste schon deine Wärmepumpe?