Ärztliche Untersuchung bei der Polizei (Genitaluntersuchung)

3 Antworten

Wenn eine Genitaluntersuchung angeordnet ist, dann hatte nur den Grund, dass kontrolliert wird, ob du gesund bist oder ob eventuell eine Phimose, ein Hodenhochstand, Pilzerkrankungen oder andere Auffälligkeiten, die auf Unregelmäßigkeiten hinweisen, vorhanden sind. Vermutlich musst du deine Vorhaut zurück schieben, falls du noch eine hast oder deine Eichel sowieso unbedeckt ist und dich anschauen und abtasten lassen. Das ist aber alles kein Problem und nach wenigen Augenblicken erledigt. Ich würde mir darum keine Gedanken machen. Reinige dich vorher gründlich und das genügt.

Ach - sowas gibt es? Also es gibt den gynakologischen Auskunftsbogen, mehr nicht. Einen Urologischen mE nicht, aber auch meine männlichen Anwärter-Kinder durften - soweit ich mich erinnere - die Unterhose anlassen. Wenn keine Bescken-Steißbein-Fistel angegeben ist, muss man auch nicht nachsehen. Auch Hämorrhoiden sind kein Ausschlussgrund ...

Gruß S.

Du hast einen besonderen Fetisch, oder ;)? Du wirst die Vorhaut zurückziehen müssen, man tastet dich evtl. kurz von unten ab, du musst Husten und dich nach vorn bücken und die Backen auseinander ziehen (Hämorrhoiden). Dauert keine 45 Sekunden.