Ärztliche Attest?

2 Antworten

Das habe ich in den letzten Tagen schon öfter gelesen. Ist das jetzt eine Volkskrankheit bei Schülern? Sowas gab es damals bei uns nicht.

Informiere den Lehrer , dass du dich nicht vorbereiten konntest, eventuell kannst du nachschreiben.

Ein Attest hättest du dir vorher besorgen sollen und nicht im Nachhinein.

Hallo, soweit ich weiss (zumindest von einer Freundin die selber viel länger als du nicht in der Schule war, auch wegen psychischen Problemen) gibt es schon Ärzte, die dir bei solchen Problemen eine Diagnose stellen dürfen und dann auch ein Attest austellen. Aber wer genau und wie weiss ich leider nicht.