Ärger mit Vodafone, wer kann helfen?

3 Antworten

Bei zwei Anschlüssen kannst du auch zwei Verträge haben und auch der Rest ist ein ziemliches Kuddelmuddel von dir da kannst du nicht nur Vodafone die Schuld geben.

weisstuu
Fragesteller

Wenn ich zu Beginn den Mitarbeiter explizit frage und er sagt der alte Vertrag läuft nun aus, dann ist dies eine falsche Beratung auf die der Vertrag basiert.

Habe keine Problem mir eine Teilschuld einzugestehen aber es geht nicht um Schuld sondern um eine Lösung.

Deine Antwort war nicht konstruktiv Kuddelmuddel

Du wirst dich wohl an einen anwalt wenden müssen.

Telefonisch gekündigt, mit einer Mail oder womit ?

weisstuu
Fragesteller

Schriftlich mit Bestätigung und ist nun auch ausgelaufen. Das Problem ist nicht der erste Vertrag, sondern der zweite Vertrag