Ärger?

annie80  21.09.2024, 05:21

Was heisst, der macht jetzt Ärger?

Linde34 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 09:25

Naja, der hat mich beleidigt mit Wörtern wie H***ensohn, hoffe du stirbst an Krebs und deine Eltern vereken...

7 Antworten

Eher nicht, wenn du ihm nicht gerade deine Adresse gegeben hast passiert da nix :)

Wenn du willst, kannst du diesen Nutzer aber auch melden, dann kann er dir auch nichtmehr schreiben wenn du ihn zusätzlich blockierst.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

In aller Regel nicht.

Die meisten bluffen nur.

Einfach den User melden und möglichst wenig Angriffsfläche bieten.

Linde34 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 21:34

Aber wie könnte er mich finden?

Windoofs10  20.09.2024, 21:37
@Linde34

Zb über die IP-Adresse.

Da machen sich aber die wenigsten die Mühe..die meisten wollen einem einfach nur Angst einjagen.

Das müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ihr keine Adressen getauscht habt.¯\_(ツ)_/¯

Eher weniger

Aber es kommt ganz drauf an wie viel du von dir und deinen Daten preisgegeben hast

Gruß Gummikugel

Linde34 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 01:17

Garnichts

Von Experte aalbtraum bestätigt

Wenn Du angegangen oder bedroht wirst dann melde dies bitte umgehend

Melde Verstöße gegen unsere Richtlinien sofort! Das kannst Du entweder über die Melde-Funktion (Klick auf die drei grauen Punkte) neben dem Beitrag, oder per E-Mail an team@gutefrage.net

https://www.gutefrage.net/aktionen/wichtige-hinweise/

An Deine persönlichen Daten gelangt ohne Deine Mithilfe niemand. Da müsstest Du über Deinen Content selbst schon eindeutige Hinweise auf Deine Person geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF