Was kann ich tun, wenn ein User inaktiv ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal: Bei einer Sperre gibt es für Außenstehende keine Vorwarnung, höchstens Anzeichen. Hin und wieder kündigen Nutzer aber auch von sich aus.

Was dein Problem betrifft: So wie ich deine Kommentare verstehe, ist die Person schon länger inaktiv, also ist es keine vorübergehende Sperre. Vielleicht macht er oder sie aber einen neuen Account und meldet sich wieder bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Wenn Du ihm genau so wichtig bist, wie er Dir, dann wird er irgendwie zurückkommen und Dich wieder kontaktieren...wenn nötig, mit einem neuen Account.....wenn er das nicht macht, dann solltest Du ihm auch keine Träne hinterher weinen.

Der wird sich bei dir wieder melden, wenn du ihm wichtig bist. Er kennt ja dein Name hier.

Da kannst du nichts mehr machen. Möglicherweise ist er nur für 24 Stunden gesperrt. Andernfalls hast du keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren.

ArtemisVictoria
Fragesteller

Ne, er ist schon länger gesperrt :/