Habt ihr schon mal hier auf GF eine Anfrage bekommen, wo man euch geschrieben hat, dass man euch liebt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne, habe ich nicht 89%
Ja, habe ich 11%

9 Antworten

Ne, habe ich nicht

Mit solchen Nachrichten würde ich erstmal gelassen umgehen. Die Person weiß nur das über dich, was in deinen Antworten steht.

Sie kann sich anhand deiner Fragen eine Vorstellung von dir machen.

Aber sonst hat die Person keine weiteren Informationen über dich und hat gar keine Ahnung, wer du wirklich bist.

Zu schreiben, ich hab mich in dich verliebt, ist wirklich dumm und oberflächlich.

Sinnvoll ist, zu schreiben, hey, ich finde deine Antworten und fragen sehr interessant. Ich möchte gerne eine Freundschaft zu dir aufbauen und dich näher kennen lernen.

Alles andere ist Quatsch.

Ne, habe ich nicht

So etwas könnte ich mir gar nicht vorstellen. Alleine weil ich seit Jahren da eher zum Einzelgänger wurde. Da kann ich mir da auch nicht vorstellen, dass ich übers Internet dann mehr als schriftlichen Kontakt vorstellen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Ne, habe ich nicht

Dann würde ich diese auch direkt ablehnen. Ich führe keine Liebe im Netz, wahre Liebe findet auch nur im wahren Leben statt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ne, habe ich nicht

glaube nicht, aber sowas ähnliches