Ähnliche Motorräder wie Honda Msx 125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Preisbereich kannst du keinerlei Ansprüche stellen und musst froh sein, in der Nähe(!) irgend etwas Vertretbares aufzutreiben. Reparaturbedarf ist quasi selbstverständlich, die Frage ist nur wie hoch (was du vor dem Kauf in der Regel nicht zu 100% herausfinden wirst.)

Die "Größe" von dem Ding ist mehr oder weniger genau wie die jeder anderen straßenorientierten 125er auch, Sitzhöhe hab ich auf dieser Seite http://msx-125.de/honda-msx-125-technische-daten/ die Angabe 765mm gefunden, das ist nicht weiter außergewöhnlich und wenn du nicht echt kleinwüchsig bist (unter 1,45) ist es vom Fahren her so ziemlich Wurst.

Ich persönlich würde dir abraten ein Bike für 500 Euro zu kaufen. Da findet man echt nichts vernünftiges für

NessJones
Fragesteller

Natürlich gebraucht xD Neu kann ich mir eh nich leisten xD

TMSM13  11.08.2017, 20:58

Ich meinte auch gebraucht. Nicht mal China Marken gibt's für diese Preiskategorie. Aber vllt. hast du ja Glück.

Unter 2000€ bekommste auch gebraucht nichts wirklich anständiges.

Skinman  11.08.2017, 23:20

Das kommt sehr stark auf die Ansprüche und die Jahreszeit an.

Dass man da gewisse Dinge wird instand setzen müssen, versteht sich natürlich von selbst. Kann aber sehr aufschlussreich und heilsam sein.