Was ist die beste 125er zum wheelen/wheelies machen?

(Das ist eine Grom) - (Motorrad, Motor, Tricks)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Supermoto 90%
Grom 10%
Sportler 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Die grom ist am Anfang sehr schwierig zum wheelies üben Vorallem hat sie nur 11ps. Ich würde dir eine Supermoto zum wheelies üben empfehlen mit denen geht es echt am leichtesten. Wenn du den A1 besitzt legale 15 ps fahren willst würde ich dir eine beta rr 125 Supermoto empfehlen. Falls du mehr ps fahren willst eine 2 Takter wie z.B. Eine Husky sm 125 oder eine Aprilia sx 125 welche ich selbst fahre.

Supermoto

Haben viele YouTuber auch

Woher ich das weiß:Hobby

supermotos und enduros

fuji415  21.08.2017, 20:32

gibt es nicht für 125er A1  da es alles Roller sind .

haltderda  21.08.2017, 20:45
@fuji415

wusst nicht dass eine wrx keine supermoto und eine wr keine enduro ist

kaesemitloch  21.08.2017, 21:48
@fuji415

Sei leise du zurückgebliebener, von wann ist denn deine Yamaha? 1960?

Bikeaholic  21.08.2017, 22:54

Seit wann sind 125er Enduros Roller ? :D

Ich würde ja den Gilera Runner Roller vorschlagen:

https://youtube.com/watch?v=avo-cDUtYIQ

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert