Honda MSX 125 / GROM Geschwindigkeit und Größe?

1 Antwort

Servus,

die Honda Grom ist eher ein Spaßmotorrad.

Du kannst damit weder richtig fahren noch ist sie für längere Strecken geeignet.

Die Honda Grom ist extrem klein, du wirst darauf aussehen wie ein Affe auf dem Schleifstein. Das ist allerdings auch der Tenor hinter diesem Spaßbike.

Sie erreicht Geschwindigkeiten von 90 km/h bis 110 km/h.

Kauf dir besser ein vernünftiges Motorrad.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
KentonL
Fragesteller

An sich hast du schon recht aber genau wegen diesem Spaßfakor habe ich mich ja umentscheiden.

Ich will Spaß beim Fahren haben und sehen dass die Leute lachen wenn sie das Bike sehen ^^

Ich hab nicht vor lange strecken zu fahren das längste wird eine Stunde sein ohne Pause, das müsste gehen oder?