Honda MSX 125 15 PS?

3 Antworten

Die honda msx 125 hat laut Herstellerangaben 10ps und ist damit mit dem A1 Führerschein fahrbar ohne das man etwas drosseln muss.

Das weiß ich, nur würde ich sie gerne auf ca. 15 PS bringen und das ohne einen anderen Kubiksatz.

0

Unbezahlbar.. Tuning an solchen Motoren ist sowieso schon schwierig mit bleibenden Kubikmetern und das ganze musst du ja auch noch vom Tüv abgenommen bekommen was bei Tuning teilen sehr schwierig ist. Außerdem wird dann wahrscheinlich ebenfalls das Leistung/Gewicht Verhältnis für den A1 überschritten.

1
@rider777

Stimmt, daran hab nicht gedacht. Danke für deine Antworten, werde mich nochmal mehr mit dem Thema beschäftigen, wenn ich mich dem A1 nähere.🙋

0

Kein Problem ;) biker halten zusammen

0

Warum mehr Leistung , den Schrott schmeißt man nach den 2 Jahe so oder so in den Müll wo das hässliche so wie so hingehört 

und mit fast 10 PS ist der Motor schon so sehr überfordert das er auf max .7,2 KW  Ende ist mehr verträgt 

das Uraltding aus Indien , Thailand usw. nicht den Honda baut das Ding überhaupt nicht in Japan im eignen Werk das ist zu Schade für den ganzen 125er SCHROTT wie alle die den A1 Mist im Programm haben .

Ich würde die auch nach A1 noch behalten.

0

Ja kann man würde ich aber von abraten



Wie soll das gehen und warum nicht?

1

Motorrad mit stuntbar auf Deutschen straßen? Legal?

Hallo meine Frage lautet:

Darf man ein Motorrad (Honda msx/grom 125) mit stuntbar auf Deutschen Straßen fahren, ohne stress zu bekommen?

Wie bei dem youtuber namens: fooligan

Auch wenn man nicht im straßenverkehr damit "stuntet", aber damit zu einem stunt spot fährt.

...zur Frage

Honda CBF 125 Design aufpeppen?

Hallo, ich werde demnächst meinen 125 (A1) Führerschein in der Hand halten und mein Traumbike, ist die Honda CBF 125 habe sie schon gekauft (Weiß/Schwarz, 2011). Bin nun am schrauben (natürlich alles legal...) und nun bin ich am gucken, wie man das Design ein bisschen cooler machen kann. Kann mir wer weiterhelfen ?

...zur Frage

CBR 125 jc50 auf volle 15 PS Tunen?

Moin, hat vielleicht irgendeiner von euch eine Ahnung, wie ich die Honda CBR 125 jc50 auf volle 15 PS bekomme? Sie wird ja serienmäßig nur mit ca. 13,5 PS ausgeliefert...

...zur Frage

Honda CBR 125 14 PS unterschied auf 15 PS

Hallo,

Ich habe bald meinen A1 Führerschein und würde gern die Honda CBR 125 kaufen. Sie hat allerdings nur 14 PS von 15 erlaubten. Merkt man einen großen unterschied bei einem PS unterschied? Bin noch neu im Thema Motorrad :)

MfG Steff

...zur Frage

Honda nsr 125 mit a1

Ich bin 16 jahre alt und werde demnächst meinen Führerschein machen (a1) und mir dazu eine Honda nsr 125 kaufen. Sie hat 11 kw, sprich 14 ps. Muss ich sie drosseln lassen oder ist sie schon gedrosselt?(gibt es in der honda nsr- reihe eine mit 11kw und 125ccm?) Und wenn ich sie drosseln lassen muss, wie teuer ist dies und wieviel km/h würde sie danach fahren?

Danke im vorraus, H3R3OS

...zur Frage

Honda CBR 125 ps tuning?

Hi, ich hab die 2016er Honda CBR 125 in Repsol. Meine kollegen haben zwischen 15 und 15.7 ps(Yzfr etc.) Wie kann ich aus meiner noch 1-2 ps rauskitzeln? Bitte nur hilfreiche antworten und nix wie 14 ps reichen doch oder dass die fahrerlaubniss erlischt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?