Honda MSX 125 15 PS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die honda msx 125 hat laut Herstellerangaben 10ps und ist damit mit dem A1 Führerschein fahrbar ohne das man etwas drosseln muss.

Noskills 10.08.2017, 10:48

Das weiß ich, nur würde ich sie gerne auf ca. 15 PS bringen und das ohne einen anderen Kubiksatz.

0
rider777 10.08.2017, 12:19

Unbezahlbar.. Tuning an solchen Motoren ist sowieso schon schwierig mit bleibenden Kubikmetern und das ganze musst du ja auch noch vom Tüv abgenommen bekommen was bei Tuning teilen sehr schwierig ist. Außerdem wird dann wahrscheinlich ebenfalls das Leistung/Gewicht Verhältnis für den A1 überschritten.

1
Noskills 10.08.2017, 22:58
@rider777

Stimmt, daran hab nicht gedacht. Danke für deine Antworten, werde mich nochmal mehr mit dem Thema beschäftigen, wenn ich mich dem A1 nähere.🙋

0
rider777 12.08.2017, 00:04

Kein Problem ;) biker halten zusammen

0

Warum mehr Leistung , den Schrott schmeißt man nach den 2 Jahe so oder so in den Müll wo das hässliche so wie so hingehört 

und mit fast 10 PS ist der Motor schon so sehr überfordert das er auf max .7,2 KW  Ende ist mehr verträgt 

das Uraltding aus Indien , Thailand usw. nicht den Honda baut das Ding überhaupt nicht in Japan im eignen Werk das ist zu Schade für den ganzen 125er SCHROTT wie alle die den A1 Mist im Programm haben .

Noskills 10.08.2017, 10:46

Ich würde die auch nach A1 noch behalten.

0

Ja kann man würde ich aber von abraten



BackupBone 08.08.2017, 23:21

Wie soll das gehen und warum nicht?

1

Was möchtest Du wissen?