Ähnliche Bücher wie "Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo" gesucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kurz nach dem Buch 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo' kam das Buch 'Andi' heraus. Dort geht es um einen Jungen mit ähnlichem Schicksal. Autoren sind Kai Hermann und Heiko Gebhardt. Bei Amazon gibt es das Buch sehr preiswert gebraucht. Viel "Spaß" beim Lesen!

BeachyLove
Fragesteller

Dankeschön! LG

appletman  14.08.2012, 22:09
@BeachyLove

Ich meine damit, dass ich ebenfalls weitere Bücher lesen wollte, die so ähnlich waren wie 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo'!

cold türkey, oder speed, kann ich nur empfehlen :)

Cold Turkey :) Eine Drogengeschichte!

BeachyLove
Fragesteller

Das Buch kenn ich sogar. :-D Danke dir trotzdem! LG

das beste das ich kenne ist 'der pirat' - autobiografisch und um einiges näher an der wirklichkeit als christiane f.

BeachyLove
Fragesteller

Danke dir! LG

höhenflug abwärts - marie nimmt drogen von jana frey. ein sehr gutes buch! und beruht auf einer wahren geschichte

BeachyLove
Fragesteller

Danke dir! LG