Ähnliche autos wie 5er bmw 2011?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alfa Romeo Giulia

 

Audi A4

Audi A5

BMW 3er

BMW 4er

 

Cadillac ATS

Citroën C5

Citroën DS5

 

Ford Mondeo

 

Hyundai i40

 

Infiniti Q50

Kia Optima

 

Lexus IS

Mazda6

 

Mercedes-Benz CLA-Klasse

 

Mercedes-Benz C-Klasse

 

Opel Insignia

 

Peugeot 508

 

Renault Talisman

 

Škoda Superb

Toyota Avensis

 

Volvo S60

 

Volvo V60

 

VW Passat

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
31.03.2016, 13:41

Dankeschön👍🏽 der Cla und lexus sprechen mich sehr an, ich informier mich mal darüber

0
Kommentar von LoesungSucher
31.03.2016, 14:00

Wikinger statt neidisch zu sein und blöde argumente zu bringen kannst du leute auch mal etwas gönnen ;)

0

Hi,

der 5er befindet sich in der oberen Mittelklasse - In der Liga spielt der Audi A6 mit und die E-Klasse (gibts auch als Coupe) - sowie andere Marken/Modelle. In der Mittelklasse hast Du dann auch den 3er/3er GT, den Audi A4 und die C-Klasse (gibt's auch als Coupe) - auch sowie andere Marken/Modelle.


Zum Beispiel haben Lexus, Jaguar und Infiniti auch schicke Fahrzeuge.


Ansonsten auf die Website gehen, von den einen oder anderen Autobauer/Hersteller und dort die Fahrzeuge anschauen. Es gibt so viele schicke Automarken und so viele schicke Modelle - da kann man nicht pauschal sagen: DAS ist das beste Auto!
Das ist alles eine Geschmacksfrage und ich hoffe, dass Du fündig wirst!
Also die Entscheidung liegt bei Dir.

Lg und allzeit gute Fahrt



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
31.03.2016, 15:04

Dankeschön! Endlich mal eine vernünftige antwort!

1

Direkt vergleichbar sind neben dem Mercedes im Grunde nur noch der Jaguar XF und der Lexus GS, wegen Hinterradantrieb.

Wenn man Allrad dazu nehmen will, dann noch Audi A6/S6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der BMW 5 er ist in der oberen Mittelklasse angesiedelt. Nahezu 1 zu 1 vergleichbar wäre ein Mercedes E - Klasse (ebenfalls Hinterradantrieb). Auch der Audi A6 ist in der gleichen Klasse, hat allerdings standardmäßig Vorderradantrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig von dem, was du dir leisten willst/ kannst oder auch nicht, würde ich dir empfehlen, mit einem Kleinwagen einzusteigen, um etwas Fahrpraxis zu sammeln, selbst wenn du ihn nach einem Jahr wieder hergibst.

Du kannst ja auch hier schon ein neues Modell wählen, wie z.B. 1er BMW, Audi A1, A-Klasse...

Die großen Autos werden schon nicht weglaufen. Letztendlich ist es deine Entscheidung, die ich dir auch nicht nehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
31.03.2016, 14:05

Natürlich da hast du recht aber ich habe schon etwas über ein jahr fahr erfahrung gemacht mit einem golf 4

0

Ein auto kaufen.. und zwar mit EIGENEM geld.. das wer der erste schritt.. du weisst weder mit dem geld noch mit dem automumzugehen da landest du im graben..
Falls es dein eigenes geld ist, was ich bezweifle, nehm ichs zurück und entschuldige mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoesungSucher
31.03.2016, 13:57

Ich bin selbständig und verdiene schon mein eigenes geld keine angt👍🏽

0

Was möchtest Du wissen?