Ähnliche Alternativen zu convert2mp3?

4 Antworten

Schau mal hier: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Das ist der zuverlässigste Youtube-Konverter. Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube Video URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Die ID3 Tags wie z.B. Titel und Interpret werden automatisch in die MP3s eingetragen. Dazu geht man auf Werkzeuge > Einstellungen und aktiviert Audio Tags auf Basis von Titelinformationen suchen.

Ich kann nur https://convert2mp3.tv empfehlen. Sind zwar vom Design her etwas anders aber die Konvertierungen und Downloads sind sehr schnell und sie tragen direkt Interpret und Titel in die Details ein.

Für mich ist das eigentlich die einzige funktionierende Alternative!

DoraDisneue
Fragesteller

Bei keinem kann man Interpret und Titel angeben.

Bitte01  13.07.2019, 18:03
@DoraDisneue

Dann machs nachträglich, mein Gott. Oder schreibs in den Titel. Oder code es dir selbst

DoraDisneue
Fragesteller
@Bitte01

Wie macht man das nachträglich, wenn man kein Computergenie ist? Im Titel macht es wenig Sinn, da die Datei nicht danach sortiert werden kann.