Ähnlich Filme wie Avatar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Edge of Tomorrow

  2. Pearl Harbour
  3. Armageddon
  4. The Happening
  5. Looper
  6. District 9
  7. Skyline

Vielleicht würden dir da die "Tribute von Panem"-Filme gefallen. 

Danke aber ne^^

0

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Hunderte, und zwar auch bessere als Avatar! Ohne die ganze CGI wäre der Film unbedeutend

Und könntest du bitte ein paar erwähnen? :D

0