Avatar Glauben?

3 Antworten

Ja. All die Animes enthalten Schirk. Ich zaehle ein paar auf:

One Peace, Avatar, Dragon Ball Z usw.

Gambler2000  28.12.2015, 21:13

sagt, derjenge der vor wenigen Monaten geschrieben hat, er würde durch masturbieren schrumpfen.

Fabian222  28.12.2015, 21:16
@Gambler2000

Guten Abend

Oh ja. Das sage ich mit reinem Gewissen. Sie koennen mich ruhig weiter runtermachen. Ich wuerde nicht aufhoeren mein Ding durchzuziehen.

Würd mir stinken wenn ich du wär

Ne spaß alter jetzt mal ganz im ernst

Warum glaubst du an die Avatars alter?  Das ist der letzte Dreck.  Der einzige übernatürliche ist Allah und nicht zu vergessen alle Propheten

Sude187
Fragesteller

Ich glaube nicht daran bevor ich nicht weiss ob es Sünde ist oder nicht.

Ja, weil dann glaubst du an ein anderes mächtiges Wesen neben Gott.