Unser hat uns immer gesagt das wir so viele Spickzettel (früher benutzten wir Zettelchen und Stifte) wie möglich schreiben sollen.

Nur eben nicht benutzen!

Lerneffekt ganz klar: Von der Hand in den Kopf! Und die verkürzten Infos dieser Zettel kann man sich sehr gut merken für eine Klausur, Test, Arbeit, Prüfung usw.

...zur Antwort

Übung macht den Meister
Mehr kann man dazu nicht sagen.

...zur Antwort

Hat stattgefunden. Alles andere sind Verschwörungstheorien.

...zur Antwort

Zu 99% poröser Motorkabelbaum. Der Kabelbaum verliert im Bereich Zylinderkopf die Weichmacher.

Bekanntes Problem beim E280 und E320 der 124er Baureihe. Google das mal.

...zur Antwort

Nein, der Velociraptor war wesentlich kleiner als in den Filmen dargestellt. Der größte Saurier der Gattung mit Sichelklauen war der Deinonychus (oder so ähnlich!).

...zur Antwort

Warum Lassen viele Frauen sich so gehen nach der Schwangerschaft, oder Hochzeit?

Mein Problem ist das sich meine Frau, seid wir verheiratet sind, sich total gehen lässt. Schlimm wurde es nach der Geburt unseres Sohnes. Sie war vorher sehr schlank, gepflegt und hat sich auch gerne mal aufgebretzelt, aber seid der Hochzeit, hat das Extrem nachgelassen. Wir sind jetzt seid 3 Jahren Verheiratet und haben seid 2 Jahren unser Kind. Seid dem, ist sie nicht mehr die die kennen gelernt habe. Sie hat mal um die 65 Kg bei 1,67 gewogen und ist jetzt locker bei 90-100 Kg. Einerseits wollte sie immer das ich es Sage wenn mir was nicht passt, aber tue ich das , rastet sie aus und schiebt immer wieder die Schwangerschaft die Schuld an ihrem Gewicht. Was ich nicht verstehen kann, da ja nicht das Kind meine Frau füttert, sondern sie ja selber soviel isst. Sie kümmert sich ja um alles und so und ist auch eine Gute Mama, aber ich verstehe einfach nicht wo ihr Stolz geblieben ist...Manchmal habe ich das Gefühl das sie nur drauf gewartet hat das iwr heiraten und sie endlich sich gehen lassen kann, weill ich ja durch Kind und Hochzeit sowieso gebunden bin. Schlimm finde ich das wir mit einem Pärchen zusammen sind, wo die Frau schon 3 Kinder hat und imemr noch eine Top Figur und sehr gepflegt ist...Meine Frau lästert auch oft über sie, aber denke das es er Neid ist...Jetzt meine Frage, warum lassen sich so viele Frauen gehen, nach dem sie geheiratet haben und oder ein Kind haben ?

...zur Frage

Ich habe zum Glück nicht dieses Pech!!! Aber ich kann dich vollends verstehen!

Und an alle die dich hier versuchen runter zu machen:

Das Äußere zählt sehr wohl zu einem großen Teil dazu ob man jemanden lieben kann und sich zu jemanden hingezogen fühlt! Wenn jemand nich auf beleibte Frauen steht wird er sich sich in eine solche verlieben.

Und wenn sich jemand gehen lässt, wäre das für mich durchaus ein Grund was dazu zu sagen und bei Ignoranz des Problems (denn das ist es!!!) Schluss zu machen!

Wenn die sexuelle Anziehung nicht mehr stimmt, stimmt die Beziehung nicht! Punkt!

Egal ob verheiratet oder "nur" zusammen!

...zur Antwort

Das würde mich auch brennend interessieren!

...zur Antwort

Zuerst würde ich (wenn irgendwie möglich!!!) versuchen IN RUHE mit deinem Partner zu reden und eine Antwort auf das "warum" zu bekommen.

Das sollte immer der erste Schritt sein!

...zur Antwort

Aufbohren und neue Popnieten einsetzen

...zur Antwort

Ich als 4-fach-Vater sage ganz klar: Nein, es muss nicht immer dieselbe Uhrzeit sein. Weder als Baby noch als Kleinkind. Kinder regulieren ihren Schlaf selbst.

...zur Antwort

Mir geht's genauso.

Bin um 22:30 eingeschlafen und seit 1:00 Uhr wach und muss um 6 bei der Arbeit sein....
Bin letzten Freitag aus den USA wiedergekommen ( bin beruflich unterwegs in der Welt) und habe seitdem keine Nacht durchgeschlafen...

...zur Antwort

Mit 17 kann man auch schonmal ein Komma setzten!

...zur Antwort

Die Markenklamotten sind nicht unbedingt besser oder haltbarer.

Als Beispiel: Damals habe ich mal Polo-Shirts von Lacoste und Fred Perry getragen. Viele davon waren nach der dritten/vierten Wäsche total "verzogen"

...zur Antwort