AEG Zwischenbaurahmen wiederverwendbar?

2 Antworten

Hallo Mone001

Wenn du den Rahmen auf den Deckel der Waschmaschine schraubst dann kannst du ihn wieder verwenden, schraubst du aber den Deckel der Waschmaschine ab dann kommt es darauf an ob du den Rahmen an der Waschmaschine befestigen kannst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Der Rahmen ist an allen vier Ecken drauf geklebt. Ist es trotzdem möglich?

0

Du musst den Zwischenbaurahmen ausmessen und sehen ob der auf die Waschmaschine passt. Maße stehen ja immer bei den Produkten bei.

Von den Maßen würde es passen

0
@Mone001

Ja, dann ist doch gut. Wenn´s dann auch noch schick aussieht.....

0

Chick hin oder her, für mich ist wichtig, ob ich den Zwischenbaurahmen übernehmen kann oder nicht.

0

ok. danke

0

Was möchtest Du wissen?