Adventskranz zu früh oder schon gut?
Hallo, möchte meine gute Freundin besuchen bin Zum Essen eingeladen, und habe einen schönen Adventskranz gebastelt. Eignet sich dieser als Gastgeschenk? Ich weiß dass es noch früh ist aber so hat man länger Freunde daran.
14 Antworten
Bis Weihnachten wird der sich nicht halten. Ein herbstlicher Kranz ist im Moment passender.
Ansich ist das eine schöne Idee von dir.
Das aber eine sehr schöne Idee :) aber wenn es echte Nadeln sind sollte man schauen das sie nicht zu früh abfallen, sie wird sich sehr freuen, viel Erfolg :)
Ist schon einbischen früh, aber prinzipiell eine schöne Idee. Im Endeffekt kommt es darauf an, wie Deine Freundin da tickt. Ist sie ein Weihnachtsmensch und kann es selbst kaum abwarten die Weihnachtsdeko auszupacken, wird sie sich sicher freuen - wenn sie da eher konservativer eingestellt ist oder kein großes Interesse an solchen Traditionen hat, wäre was neutraleres vermutlich besser.
Du kennst Sie am besten, vertrau da auf Deine Einschätzung und Dein Bauchgefühl :)
Sie freut sich, wirst es sehen. ☺️
Da sich in unseren Zeiten immer mehr Menschen der Wahrheit zuwenden, sollte man vielleicht fragen, ob der zu Beschenkende noch an dieses Fest Advent glaubt.
Gottes Wahrheit und Vorsatz durch seine Regierung, fern aller kirchlichen Täuschungen
Danke dir. Stimmt ein Herbstkranz könnte ich gestalten noch. Da sage ich Danke.