Adventskranz konservieren? Wie geht das?

2 Antworten

Das nennt man wohl teurer Geiz...

Was hat der Haarlack gekostet inclusive Nebenkosten für der Einkauf und die Arbeitszeit für das Einsprühen...

...die Zeit für das Tippen Deiner Frage...

...der Aufwand für weitere Konservierungsexperimente...

Unten Strich wird das Ding teurerer als ein neuer Kranz im nächsten Jahr... vom potentiellen Schaden für die Umwelt möchte ich garnicht reden...

Wirf das Ding einfach in die Tonne, dann wandert das Ding Umweltschonend in die Müllverbrennung und gut... nach dem Einsatz von Haarlack ist es kein Biomüll/Grünschnitt mehr...

Tannenzweige wie sie als Kranz verwendet werden fallen ab,Buchs dagegen vertrocknet.Mich wundert,dass an dem Adventskranz noch Nadeln sind.Upcycling kannst du ihn indem du die Zweige entfernst und den Römer aufhebst und nächsten Advent mit neuen Zweigen bindest.Auch als Frühlingskranz schön zum dekorieren mit Moos.......

Woher ich das weiß:Hobby