Ab wann darf man diese Woche weihnachtlich dekorieren?

10 Antworten

Das fröhliche und durch die Beleuchtung meist romantische Fest kann losgehen. Eine schöne Zeit wünsche ich.

Wie die Anderen schon schrieben, hierfür gibt es noch keine Vorschrift. Ich persönlich schmücke immer ab dem 1.Advent. Vor dem Totensonntag, finde ich persönlich, passt es einfach nicht.

manche haben sogar durchgehend weihnachtlich dekoriert weil sie zu faul sind ständig umzudekorieren

Klar könnt Ihr schon loslegen! Da gibt es doch keine Beschränkung... Ich habe schon seit Mitte November die ersten Weihnachtlichen Dekostücke aufgestellt/-gehängt und es kommen alle paar Tage einige dazu.

dürfen darf man immer nur vor dem totensonntag gilt es allgemein als pietätlos scmück doch aber laß die beleuchtung bis zum ersten advendt noch aus

Was möchtest Du wissen?