Adresse nachsehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein interessiert mich nicht 83%
Ja das tu ich 17%

5 Antworten

Ja das tu ich

Ja bei einem kauf habe ich das gemacht. Und siehe da in dem Ort war ich öfters und wusste somit, wo ich die Ware im Geschäft herbekomme.

Aber auch bei Privatkäufen mache ich das. Ich finde das spannend zu schauen, wo meine Sachen hingehen oder hergekommen sind.

Nein interessiert mich nicht

Kaufe im Net fast nur bei Ebay & evtl. 3x im Jahr bei Amazon . Da benötige ich keine Maps der Herkunft ;-) Sollte was nicht passen, regeln das die Zwei . Die haben den längeren Arm . Und wenn ich was bei Kleinanzeigen ordere, gibt es erst die Zahlung nach Erhalt & Kontrolle der Artikel ! Da gibt es keine Vorkasse ! Ich kaufe keine Katze im Sack .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das prüfe ich schon nach weil ich keinen Bock habe in China zu bestellen und dann wochenlang warten soll.

Nein interessiert mich nicht

Ich schau schon ins Impressum, aber dann nicht weiter auf Maps.

Nein interessiert mich nicht

Die Sendungsverfolgung von DHL und so weiter ist ausrechend.