Adolf Hitler und das Übernatürliche

10 Antworten

Ich denke, es kommt daher, dass die Nazis die deutsche Wirtschaft und Forschung während des Krieges und davor quasi nur auf Krieg ausgerichtet haben, um so einen Vorteil zu haben. Dabei wurden tatsächlich zum Teil total lächerliche Forschungen betrieben, aber auch menschenunwürdige Experimente mit Gefangenen durchgeführt (z.B. wie lange kann ein Mensch bei Minustemperaturen überleben, welchen Stadien der Erfrierung gibt es, etc - dies war nur möglich, weil das Leben der "Probanden" nichts wert war in ihren Augen und deren Tod somit unbedeutend).

Auch versuchten sie dabei, alles möglichst im Verborgenem zu betreiben um somit die Weltöffentlichkeit und eigene Bevölkerung nicht zu schocken - so entsand eben in gewisser Weise ein Mythos darum.

Bei Viedospielen fiele mir da jetzt nur Black ops 1

Medusalem
Fragesteller

Ja allgemein die COD teile, Sniper Elite, Wolfenstein ja auch zum Teil

Das kommt vom Film "Hellboy".

Alles Theorien:

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber soweit ich weiß gibt es eine Verschwörungstheorie, dass die Nazis Vocaloid erfunden hätten.

Medusalem
Fragesteller

Vocaloid ?

ErtuKeser  31.08.2013, 02:55
@Medusalem

Ja, so eine Theorie gibt's, auch wenn ich das eher als Creepypasta bezeichnen würde, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie so etwas lächerliches wahr sein kann.

Medusalem
Fragesteller
@ErtuKeser

ICh glaube wir haben grade eine andere Vorstellung von Vocaloid den ich glaube nicht das Hitler einen Japanischen Software-Synthesizer entwickelt hat :D

ErtuKeser  31.08.2013, 03:06
@Medusalem

Nee, bei dieser dummen Theorie geht es nicht um den Software-Synthesizer, sondern darum, dass die Charaktere, also die, die die Stimmen aufbauen, wie Hatsune Miku, wirklich existieren und in der Hitlerzeit durch japanische Waisenkinder entstanden seien.

Jo, ich laber wieder Schwachsinn. :D

Hier das Video zur Story:

http://www.youtube.com/watch?v=qyx6LKtSr6s