Adolf Hitler und das Übernatürliche

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, es kommt daher, dass die Nazis die deutsche Wirtschaft und Forschung während des Krieges und davor quasi nur auf Krieg ausgerichtet haben, um so einen Vorteil zu haben. Dabei wurden tatsächlich zum Teil total lächerliche Forschungen betrieben, aber auch menschenunwürdige Experimente mit Gefangenen durchgeführt (z.B. wie lange kann ein Mensch bei Minustemperaturen überleben, welchen Stadien der Erfrierung gibt es, etc - dies war nur möglich, weil das Leben der "Probanden" nichts wert war in ihren Augen und deren Tod somit unbedeutend).

Auch versuchten sie dabei, alles möglichst im Verborgenem zu betreiben um somit die Weltöffentlichkeit und eigene Bevölkerung nicht zu schocken - so entsand eben in gewisser Weise ein Mythos darum.

Das kommt daher, dass die Nazis führend in der Technik waren. Sie hatten zum Beispiel ein geruchneutrales, unsichtbares, usw. Gas entwickelt mit dem sie ohne Probleme London hätten auslöschen können. Außerdem hatten sie Raketen mit denen man ins Weltall fliegen konnte und die ersten Flugzeuge die senkrecht starten konnten.

Es gibt Anhänger rechter Verschwörungstheorien, die glauben, dass die Nazis UFO-Technologie hatten und vieles weiter. Was dafür der Auslöser war, weiss ich aber auch nicht, vielleicht ist es auch der Grund. Wenn du dir einen unterhaltsamen Bierabens machen willst, dann hör dir mal diesen Typen an (

)

Heinrich Himmler berief sich gern auf eine "Mystikerin" namens Blavatsky und hielt sich selbst für einen "Berufenen", der die "Arier" (wieder) zur "führenden Rasse" machen würde.

Es hat sehr wohl was mit übernatürlichem zutun

Ja, was hat er denn gemacht/ versucht?

0
@Medusalem

Die Geschichte fing mit dem "Propheten salomo" an. Ist ein weites Thema aber wer sich mit der Weltgeschichte und mit dem Koran/Bibel/Thora diesbezüglich beschäftigt wird es mit weiten Augen durchblicken.

0

Das ist eine Creepypasta Namens "Gündschau Effect". Ist sehr interessant und angeblich soll sie sogar wahr sein, auch wenn ich es nicht glauben kann.

Bei Viedospielen fiele mir da jetzt nur Black ops 1

Ja allgemein die COD teile, Sniper Elite, Wolfenstein ja auch zum Teil

0

Was möchtest Du wissen?