Ist doch cool. Ich wurde mit 15 als 18 eingeschätzt und konnte so im Kino in Filme, die ich eigentlich nicht gucken durfte. Du wirst sehen, es bietet eine Menge Vorteile.

...zur Antwort

Guten Tag :)

Fällt mir auch in letzter Zeit auf. Und ich bin sogar sehr jung. Allgemein nehme ich Leute eher kaum ernst, wenn sie keinen Gegenrespekt zeigen und verärgern tue ich mich gar nicht.

Naja, das sind so meine Eindrücke.

Schönen Tag noch.

...zur Antwort

Man ist keine Jungfrau mehr, wenn man kein funktionierendes Jungfernhäutchen mehr hat. Es ist völlig Banane, welche Sexualität man hat.

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=6H9yu8Vtmbs

Das ist eine Creepypasta Namens "Gündschau Effect". Ist sehr interessant und angeblich soll sie sogar wahr sein, auch wenn ich es nicht glauben kann.

...zur Antwort

Alles Theorien:

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber soweit ich weiß gibt es eine Verschwörungstheorie, dass die Nazis Vocaloid erfunden hätten.

...zur Antwort

Mit schwarz wirkt man immer so dünn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.