Adidas ultraboost 3.0 wasserfest/langlebig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu 1: Wasserfest ja, also die gehen nicht kaputt, wenn du mit denen in den Regenkommst. Wasserdicht?: Nein. Allenfalls wenn Goretex drunter wäre. 

ein bisschen hilft imprägnieren, richtig dicht werden die nicht.

2.: Sollten nicht zu knapp sein, sonnst scheuert dein "Großer Onkel" schnell ein Loch rein.

3.: Für'n Winter?: Siehe auch 1. Kommt ganz auf deine Leidensfähigkeit an. Cool aussehen und nasse, kalte Füße, dann ja. Magst du es eher warm und trocken, solltest du nach was anderem schauen, siehe Goretex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy1512
16.07.2017, 12:19

Naja also bei mir haben die wasser abgeperlt.... imprägnieren lasse ich da es ja flecken geben kann ich putze die dafür..... und naja habe für besonders kalte tage meine nike forze oder kaufe nen billiges paar aber eig finde ich bisschen kälte ok wenn nicht grad den ganzen tag.....:) und bei mir ist (mit einlage) 1daumenbreite platz reicht das?

0
Kommentar von boy1512
16.07.2017, 12:20

Verkäufer meinnte gibt sonnst nen knick vorne der nicht weggeht

0
Kommentar von boy1512
16.07.2017, 12:20

Aber wieso oerlen die bei mir wasser ab wenn due nicht. Wasserdicht sind

0

Was möchtest Du wissen?