Hunde Ausscheidung aus der Schuh Sohle entfernen?

4 Antworten

Lieber Ershan, Hundekot geht aus Stoff eigentlich nicht raus, wenn du den Stoff nicht lange bei 60 Grad waschen kannst, was bei diesen Schuhen wohl nicht möglich ist. Finde den Hundebesitzer, der dir diese Schuhe kaputt gemacht hat, indem er den Kot seines Hundes in der Öffentlichkeit liegen gelassen hat und lass dir von ihm das Geld für ein paar neue Schuhe geben. Wenn der Hundebesitzer sich weigert, dafür gerade zustehen, dass er dir deine Schuhe mit Hundekot zerstört hat, dann zeige in an wegen Sachbeschädigung. Was Hundehalter sich heutzutage dabei denken, wenn sie den Ekeldreck ihres Haustieres fast ausschließlich in öffentliche Flächen bringen und auf öffentlichen Flächen liegen lassen, während sie egoistischerweise ihre eigenen Grundstücke frei von Hundeausscheidungen halten, weiß kein Mensch- Es wird Zeit, dass sich die Politik hier endlich Lösungen einfallen lässt, die durchgreifen. Am besten wäre ein Gentest, den Hundehalter für ihre Hunde  machen (und bezahlen) müssen bei der Anmeldung. Dann könnte jeder Haufen eindeutig zugeordnet werden, Dann müssten hohe Geldbußen zu zahlen sein. Dann würden die Hundehalter sicher ganz schnell aufhören, alles mit Hundekot zu verseuchen.  Aber so wirst du, wie viele Menschen jeden Tag, deine Schuhe wegwerfen müssen, weil wieder einmal ein egoistischer Hundebesitzer sich menschenfeindlich verhalten hat..

Trocknen lassen und weg bürsten. Grobe Reste mit Schraubendreher vorsichtig entfernen, den Rest abwaschen.

Beschissene Situation... ;)

Würde da auch erstmal alles grob "rauspulen" und den Rest unter warmen Wasser abspülen.

Am einfachsten geht das mit dem Duschkopf. Über die Badewanne halten und den Strahl vom Duschkopf klein stellen.Danach natürlich die Wanne gründlich säubern.

Reisekoffer3a  24.02.2017, 18:09

hartnäckige Teile mit einem kleinen Schraubenzieher lockern, bzw.

entfernen.

piepmatz333  27.02.2017, 21:52

Theoretisch möglich, aber echt eklig, welcher nicht- Perverser will schon Hundekot in seiner Badewanne haben???

silberwind58  28.02.2017, 08:10
@piepmatz333

Die wird anschliessend gründlich gereinigt. Kann man aber auch draussen machen.