Schuhe zu warm an den Füßen?

2 Antworten

Man muss ja bei Temperaturen über 20 Grad nicht unbedingt geschlossene Schuhe tragen.

Mir geht es doch ähnlich ich bin mit 55 längst aus der Pubertät raus und schwitze in den Sicherheitsschuhen auch stark auch im Winter da Halle beheizt.

In meiner Freizeit gehe ich barfuß da schwitze ich an den Füßen nicht.

Wenn Du nicht gerade barfuß gehen möchtest dann gäbe es noch die Möglichkeit Sandalen zu tragen

Ich glaube das liegt an der Pubertät da man da ja anfängt nach Schweiß zu stinken usw der ganze Kram halt. Geh halt mal zu deinem Hausarzt vielleicht hat der ja etwas das gegen dein Schwitzen hilft :)