ADHS DIAGNOSE WIE WEITER?

10 Antworten

Ich selbst hatte (habe)ADHS und das Medikament hat mir vorallem im Wachstum geholfen und jz treten eig garkeine Symtome mehr auf und mit den Mesikamenten kannst du dich eibfach besser konzentrieren und sie helfen echt wirklich weiter. Ich habe genauso gedacht wie du aber im Endefdekt haben sie mir mega geholfen. Außerdem nehmen dich die anderen besser auf wenn du ruhiger bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sinan806  10.05.2020, 15:12

Körperlicher Wachstum? Wie alt und groß biste?

Sinan806  12.05.2020, 02:58
@Paulisben

Krass aber hast du auch irgendwann vor ohne Medikamente klar zu kommen? Bist du schon abhängig?

Paulisben  17.05.2020, 09:10
@Sinan806

Ich habe seit 3/4 Monaten Medikinet abgesetzt dann mit Concerta angefangen und jetzt brauche ich keine bzw nehme ich keine Tabletten mehr und fühle mich sehr wohl, falle nicht mehr in der Schule auf und auch im Freundeskreis läuft es besser.

Habe auch ADHS und die Medikamente sind echt gut! Meine Freunde sagen ich nerve weniger und aufpassen kann ich auch besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches Medikament?

wie äussert sich das Apserger Syndrom bei dir ?

Paulisben  21.09.2019, 07:38

Was die Medikamente angeht würde ich dir (ihm) empfehlen auszuprobieren da jeses anders auf den Wirt reagiert. Ich z.B habe es mit Medikinet Retard perfekt hinbekommen

Janis012
Fragesteller

Kontakt scheu, sozialem Umfeld mühe mit Menschen Ansammlung.

Janis012
Fragesteller

Medikament wurde Ritalin oder Contscherta genannt. Mein Schulkolege nimmt Contscherta und meint es sei besser als Ritalin.

taxaz  21.09.2019, 07:53
@Janis012

Ok. Weisd nicht probiere aus . Eig ist ausdauersport bei adhs das mittel der erste wahl, das sagen die meisten ärzre nicht da es kein geld bringt

Nein, du solltest den anweisungen deiner therapeuten folge leisten und nicht auf die laien hier hören.

MrWunz  21.09.2019, 07:35

Wier sind doch dafür!

Paulisben  21.09.2019, 07:36

Ich schwöre immer diese Leute die keine Ahnung haben.

Die Einschäzung jmd der ADHS hat ist mehr wert du

😂

Was Schulmedizin betrifft gibt es nur Ritalin. Manchmal hilft es, glutenfrei zu essen.