ader geplatzt? Handrücken

2 Antworten

Eine geplatzte Ader ist es definitiv nicht, weil dann wäre deine Hand eher Lila/rötlich ;-)

Kühl die Stelle, wenn es nicht weggeht, geh zum Doc.

Das hatte ich auch mal, nachdem mein Bruder mir sehr fest in die Hand gebissen hat. War nach ein paar Stunden weg, nichts schlimmes

Ader im Auge geplatzt was dagegen tun?

Bei meinem Dad ist vor 2 Tagen eine Ader im Auge geplatzt (vermuten wir). Jetzt wollte ich mal wissen (weil er zu stolz dazu ist beim Arzt zu fragen) ob das ungefährlich ist oder ob er da Schäden davon tragen kann weil mittlerweile ist das Auge total rot voller Blut so wie die Figuren in der Geisterbahn und es sieht wirklich zum fürchten aus.

...zur Frage

Kann Kiefer nicht mehr richtig öffnen

Hallo, vor 2 Wochen wurde ich mit voller Wucht vom Boden einer Hartplastikflasche an der Schläfe getroffen, erst war der linke Mund/Kieferbereich taub und seitdem tut es weh, wenn ich den Kiefer weit öffnen möchte. Was könnte das sein und was kann ich tun?

...zur Frage

Ader um Auge geplatzt ist das schlimm?

Hallo heute hat sich mein Bruder der 7 ist ausfersehen ins Auge gefasst jetzt ist im Weißen teil ein kleines Bisschen aber nicht viel Blut er sieht nich wie immer und Spürt da des nicht ist das schlimm und bleibt es??

...zur Frage

Gehirnverletzung durch Kopfschlag?

Ich war so dumm und habe vor Wut mein Handy mit voller Wucht 3 mal gegen meinen Kopf geschlagen. Es fühlte sich kalt an. Jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen. Was ernstes wird wohl nicht drauß oder?

...zur Frage

Was tun bei Ganglion an Handrücken?

Ich habe am Handrücken ein/e Ganglion und wollte wissen ob es hilft wenn man eine Schiene trägt die den Unterarm und Hand ruhig hält den das hat mir der Arzt verschrieben aber es sieht ihrgentwie nicht so hilfreich aus (Schmerzt zum glück kein bisschen). Weiß da jemand was drüber ?

...zur Frage

Was ist das auf meinem Handrücken?

Narbenähnliche hautveränderung auf Handrücken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?