Adblock lässt sich nicht aktivieren?

1 Antwort

Guten Morgen!

Warum das ausgegraut ist, keine Ahnung.. Ich habe manchmal den Eindruck, Apple graut komplett zufällig irgendwelche Sachen aus, und wie man die Funktion dann wieder verwenden kann sagt einem keiner.

Vielleicht liegt es ja am Adblocker selbst? Ich habe mir mal die App "AdGuard" auf mein iPhone geladen, die funktioniert einfach super. Entfernt fast alle ungewünschten Werbeanzeigen. Auf die Seiten von vereinzelten Zeitschriften komme ich aber leider auch nicht mehr drauf. Das ist aber ganz selten der Fall, und die Bildzeitung ist dabei. Also wie schade man das letztendlich findet, lass ich mal dahin gestellt ;-)

Versuche mal die App zu löschen und dir AdGuard zu holen. Das Gerät neu starten kann auch nie schaden... :D

Ein kleiner Tipp noch: Das Bild kannst du deiner Frage auf gutefrage auch direkt beifügen ohne den Umweg über Antworten, zweiteres ist hier nämlich eigentlich nicht so gewünscht. Dazu gehst du auf dem Reiter "Frage stellen" unter "Bilder oder Umfrage hinzufügen" auf "Bilder", dann noch auf "Datei auswählen" und ziehst es dir dann aus deinen Dateien rein.

LG Premados