Adapter kaufen USA?

2 Antworten

Du brauchst nur so viel wie du Geräte hast und im Zweifel gibt's in den USA auch Amazon.

Ich persönlich würde einfach einen nehmen der gleich 2-4 USB Ausgänge hat (mindesten einer mit 2 A), weil man damit schon die meisten Kleingeräte abfrühstücken kann.

z.B.: https://www.amazon.de/CleverTripsTM-Reiseadapter-Reisestecker-Internationales-Netzstecker-Black/dp/B07ZWLMRGR/

Was du mit Kurzschluss meinst, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Man soll eigentliche nicht mehrere Adapter und Steckerleisten hintereinander hängen, weil das die Gefahr der Überlastung erhöht. Aber solange man jetzt nicht Fön oder Kochplatte daran betreibt sollte das unkritisch sein.

bei einem adapter passt nur der stecker.für die richtige spannung brauchst ein netzgerät das die passende liefert

Morfi655  05.06.2022, 11:11

Die meisten Netzgeräte kommen entweder von selbst mit 115 V klar oder haben einen kleinen Schalter für die Auswahl. Aber natürlich ist es richtig, dass man das vorher mal checken sollte, damit man nichts unbrauchbares um die Welt fliegt.